Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » ArmA 3 » ArmA 3 - Missionen/Events




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: L.O.S.T. - Lost Over Suspicious Terrain - 26.11.16
 Beitrag Verfasst: Di 15. Nov 2016, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 21:31
Beiträge: 7
Zur Information: Nein, diese Mission handelt nicht ausschließlich von "Wiederbelebtem" (s. Missionsbeschreibung). Das ist nur ein kleiner Teil, der Hauptfeind wird die stationierte russische Streitmacht sein.

3. Juli 1943 - Die Deutschen beginnen Verhandlungen mit Russland. Die Verhandlungen sind streng geheim und somit der Außenwelt nicht bekannt. Die Deutschen erhalten Terrain im Norden Russlands, eine kleine Insel im Meer: Namalsk. Trotz Warnungen Stalin's bewegt sich ein großer Trupp aus Archäologen und Soldaten zur Insel. Auf Hitlers Befehl wird die Insel vollständig abgeriegelt, nur mit Sondergenehmigung des Führers persönlich wird noch Einlass gewährt.

28. August 1944 - Ein Erdbeeben, ausgehend von der Insel selbst, wird gemeldet, es ist auf der ganzen Welt zu spüren. Nachrichtensender tun dies als 'Meeresbeeben' ab, keiner kann sich den Vorfall erklären, da niemand von der Insel weiß. Doch die Archäologen haben auf der Insel etwas gefunden, ein großes, schwarzes Konstrukt, aus einem unbekannten Material. Nachforschungen ergeben, dass dieses Material definitiv nicht irdischen Ursprungs sei.

2. Mai 1945 - Berlin kapitulierte. Der 2. Weltkrieg neigte sich dem Ende zu. Hitler wird für tot erklärt, doch niemand wusste, dass dieser auf dem Weg nach Namalsk war.

3. Dezember 1956 - Die Insel ist vollständig vom Festland abgeschnitten, ihre Existenz gerät in Vergessenheit. Die Forscher auf der Insel beschäftigen sich weiter damit, all das Unbekannte auf der Insel zu untersuchen. Es bildet sich eine kleine Gemeinschaft, welche noch einige Jahre fortbesteht. Jedoch wird diese durch Krankheiten dezimiert, genauso auch durch andere, ungeklärte Vorfälle. Die Wissenschaftler und Soldaten werden tot aufgefunden, in ihnen etliche Bissspuren, auch mit fehlenden Körperteilen oder gar nur deren Skelette.

24. Dezember 1956 - Einer der Forscher reicht auf dem Sterbebett sein Tagebuch an seinen nun 26 Jahre alten Sohn weiter. In diesem befand sich folgender Eintrag:
    20. Juli 1955 - Es hat funktioniert! Durch die Maschinen die wir im inneren des Konstrukts gefunden haben, konnten wir, allein aus Rückständen von DNA, Menschen und andere Lebewesen neu erschaffen. Sie waren wie Klone, nur folgten sie unserem Willen.
    24. März 1956 -Die neu erschaffenen Lebewesen neigen zu erhöhter Aggressivität. Bei kleinster Reizung greifen sie oftmals an oder reagieren anderweitig aggressiv. Sie sind höchst gefährlich geworden, einige von ihnen sind bereits aus den Käfigen ausgebrochen und bewegen sich frei auf der Insel herum. Vorsicht ist geboten!

29. Februar 2012 - Das United States Special Operations Command, kurz SOCOM, erhält streng geheime Informationen der US Regierung über Namalsk. Die Insel wurde nun auch Amerika bekannt, ebenso wurden jegliche Vorfälle auf der Insel durch einen deutschen Whistleblower bekannt gegeben, welcher von der Insel flüchtete. Somit werden diverse Verhandlungen eingeleitet, einerseits mit Russland, aber auch mit Deutschland und Österreich. Die Verhandlungen brauchten ihre Zeit, so auch die Planung des Vorgehens, da dieses äußerst Heikel ist.

19. Juli 2015 - Aufgrund der Schwierigkeiten zwischen Russland und Amerika forderte Russland den Besitz der Insel zurück. Die Insel wurde ohne Vorwarnung von russischen Truppen besetzt.

19. Juli 2016 20:00 - Genau ein Jahr nach der Besetzung wird die zuvor erwähnte SOCOM Einheit der Aufgabenplanung enthoben. Den Amerikanern ist es zu Heikel eigene Truppenteile nach Namalsk zu entsenden. Dennoch ist die Neugier der amerikanischen Forscher groß. In Absprache mit der Regierung der USA wird eine kleine Militäreinheit, bestehend aus 28 Mann, welche sich 'Nightstalker' nennt, auf die ursprüngliche Operation der SOCOM Einheit angesetzt. Dank der guten Bezahlung stellt diese Einheit keine Fragen. Die Operation wird als 'Operation Shadow Wing' bekannt gegeben.

20. Juli 2016 4:00 – 4 Stunden nach Beginn der Operation brach der Kontakt zur Einheit der Nightstalker ab. Ein letzter Funkspruch berichtete von einem Wetterleuchten, welches über der Insel gesehen worden war. Die Operation wird umgetauft auf L.O.S.T., da weitere Versuche zum erneuten Aufbau des Funkkontakts fehlgeschlagen sind. Die Operation wird als gescheitert betrachtet.

Die Teams sind folgendermaßen aufgeteilt:









Ghost - ALPHA
Squad Lead -
Squad Medic - Nigi
Sniper - Kirito
Spotter - Kira


Shadow 1 - BRAVO
Fireteam Lead -
Sanitäter -
LMG - Nilus

Assist. LMG -
Rifleman AT -
Grenadier -

Shadow 2 - CHARLIE
Fireteam Lead -
Sanitäter -
Heavy Gunner - Mirkosch

Assist. MMG -
AT-Specialist -
Assist. AT -

_________________
"Woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert, wenn du es nicht probierst?"

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 15. Nov 2016, 22:17 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » ArmA 3 » ArmA 3 - Missionen/Events


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Liebe, Name, Bau

Impressum | Datenschutz